FS / Post SV 1210 Wien 1 vs KSK 1 – 6:2 (-133 Kegel)

Im ersten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison ging unsere 1er ersatzgeschwächt (ohne Neuzugang Arpad Antal und Leisungsträger Lukas Peska) ins Spiel gegen den Post SV 1210 Wien. Im ersten Durchgang starteten Michael Hlavaty und Gastspieler Robert Friedl in die Partie. Hlavaty zeigte eine starke Leistung mit welcher er klar seinen Mannschaftspunkt holte (ohne eine schwache zweite Bahn wäre sogar noch einiges mehr drin gewesen). Friedl kämpfte um seinen Punkt und konnte diesen auch knapp einfahren. Nun kamen Manuel Niemand und Josef Binder auf die Bahn. Leider mussten sich beide aber deutlich geschlagen geben. Den Abschluss machten Riccardo Hennebichler und Thomas Friedl. Hennebichler spielte zwar eine sehr gute Partie, aber der Punkt blieb in Wien. Friedl fand an diesem Abend leider nicht zu seinem gewohnten Spiel und musste ebenfalls den Mannschaftspunkt abgeben. Damit trat man mit einer 6:2-Niederlage die Heimreise an.

FRIEDL Robert 520
/ 1