FS / KSK 1 vs KSV Wien 1 – 2:6 (-68 Kegel)

Im zweiten Vorbereitungsspiel auf die kommende Saison trat unsere 1er zuhause gegen den KSV Wien an. Im ersten Durchgang starteten Josef Binder und Riccardo Hennebichler ins Spiel. Binder musste sich leider geschlagen geben, aber Hennebischler sicherte den Punkt für Gänserndorf. Nun gingen Thomas Friedl und Marco Brandner in die Partie. Leider hatten beide gegen ihre gut aufspielenden Gegner keine Chance. Mit einem 3:1-Rückstand gingen nun Manuel Niemand und Lukas Peska in den Schlussdurchgang. Während Peska mit einer starken Leistung den Punkt sicherte, musste sich Niemand knapp geschlagen geben. Damit war die 6:2-Heimniederlage besiegelt. Trotz allem zeigte man aber eine gute Leistung und eine hoffnungsvolle Form für die neue Saison.

HENNEBICHLER Riccardo 569
/ 1