FS / KSV Wien 1 vs KSK 1 – 8:0 (-237 Kegel)

Im Rückspiel gegen den KSV Wien starteten Manuel Niemand und Michael Hlavaty ins Spiel. Niemand konnte seinem Gegner leider keine Gegenwehr bieten und verlor seinen Punkt klar. Hlavaty zeigte eine teilweise gute Leistung, verlor aber dennoch deutlich trotz 2:2 Satzpunkte. Nun kamen Marco Brandner und Riccardo Hennebichler in die Partie. Brandner konnte seine ansteigende Form trotz verlorenem Punkt bestätigen. Hennebichler fand an diesem Tag aber leider nicht zu seiner gewohnten Sicherheit. Mit einem 4:0-Rückstand kamen nun Josef Binder und Arpad Antal auf die Bahn. Binder zeigte eine starke Leistung, verlor aber gegen seinen entfesselten Gegner trotzdem klar. Antal knallte mit 615 die Gänserndorfer Bestquote auf die Bahn, aber musste sich trotz mehr Kegel ebenfalls geschlagen geben. Die Vorbereitungszeit dauert noch einige Wochen, es gibt Luft nach oben!

NIEMAND Manuel 535/ 0
HLAVATY Michael 546