H02 / KSK1 vs SKK Loisdorf 1 – 5:3 (+107 Kegel)

Diesen Samstag begann für unsere 1er die neue Bundesliga-Saison gegen den SKK Loisdorf. Im ersten Durchgang starteten Josef Binder und Riccardo Hennebichler. Binder musste sich trotz 2 Satzpunkten leider geschlagen geben. Hennebichler zeigte die Tagesbestleistung und sicherte klar seinen Mannschaftspunkt. Mit 1:1 gingen nun Michael Hlavaty und Marco Brandner in die Partie. Hlavaty konnte nach schwachem Beginn seinen Punkt holen, Brandner verlor mit 2:2 Satzpunkten knapp. Den Abschluss machten Lukas Peska und Arpad Antal. Antal dominierte seinen Gegner und erspielte deutlich seinen Mannschaftspunkt. Peska hatte leider trotz gutem Spiel am Ende das Nachsehen und verlor um 6 Kegel. Am Ende waren aber die Gesamtkegel entscheiden und hier lag unsere 1er klar vorn. Mit einem 5:3-Heimsieg begann also die neue Saison – Gratulation!

BINDER Josef 536 / 0
ANTAL Arpad 597 / 1