H04 / ESV Leoben 1 vs KSK 1 – 6:2 (-159 Kegel)

Diesen Samstag war unsere 1er in Leoben zu Gast. Die Anfangspaarung lautete Thomas Friedl und Riccardo Hennebichler. Friedl konnte nach verhaltenem Beginn eine starke zweite Bahn hinlegen, leider hatte er anschließend keine Chance mehr auf den Punkt. Hennebichler startete stark und konnte mit einer konstanten Leistungen seinen Mannschaftspunkt einfahren. Nun kamen Arpad Antal und Michael Hlavaty in die Partie. Antal fand leider erst spät zu seinem Spiel und gab den Punkt klar ab. Hlavaty begann zwar wie aus der Pistole geschossen, verlor aber die ersten beiden Bahnen. Mit extrem starkem Spiel sicherte er sich anschließend aber trotzdem noch den Mannschaftspunkt und eine neue persönliche Bestleistung sprang ebenfalls dabei heraus – Gratulation! Mit 2:2 mussten nun Marco Brandner und Lukas Peska auf die Bahn. Peska kämpfte bis zum Schluss aber leider ohne Erfolg. Brandner musste sich seinem Gegner ebenfalls klar geschlagen geben. Damit war die 6:2-Niederlage besiegelt – Kopf hoch Jungs!

FRIEDL Thomas 532 / 0
ANTAL Arpad 528 / 0