H05 / KSK 1 vs SKC Sonnensee Ritzing 2 – 5:3 (+153 Kegel)

In diese Runde hatte unser 1er den SKC Sonnensee Ritzing zu Gast. Im ersten Durchgang starteten Michael Hlavaty und Manuel Niemand. Hlavaty begann zwar stark, musst aber am Ende seinen Punkt abgeben. Niemand ließ aber seinem Gegner keine Chance und sicherte den Mannschaftspunkt. Nun kamen Josef Binder und Arpad Antal in die Partie. Binder musste sich leider knapp geschlagen geben, Antal aber glänzte mit einer unglaublich starken Leistung und sicherte damit den zweiten Punkt für Gänserndorf. Den Abschluss machten Lukas Peska und Riccardo Hennebichler, dieser konnte deutlich seinen Mannschaftspunkt holen. Peska fand leider nicht zu seiner Normalform und gab den Punkt ab. Aber am Ende durfte man sich über einen knappen 5:3-Heimerfolg freuen – Gratulation!

NIEMAND Manuel 549
BINDER Josef  547 / 0